Membership open

Membership open

Lieferung

Wann wird dein Paket geliefert?

Alle Monatsabonnements werden zur gleichen Zeit versandt – am oder um den 18. des Monats – und es sollte nur ein paar Tage dauern (manchmal bis zu 10 Werktage), bis dein wunderschönes rosa Paket bei dir ankommt! Du bekommst sofort Zugang zum Learning Hub.

Werden Rücksendungen akzeptiert?

Leider können wir keine Rückerstattungen für bereits versendete Boxen anbieten. Wenn dir der Inhalt der Box nicht gefällt, ist das die perfekte Gelegenheit, einige der Artikel an deine Kunden und Kundinnen zu verschenken.

Was passiert, wenn mein Paket nicht bei mir ankommt?

Es tut uns leid, dass das passiert ist! Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, ist es in den Händen der deutschen Post. Sobald der Sendungsstatus seit mindestens 6 Tagen nicht mehr aktualisiert wurde, kannst du eine Nachforschung bei DHL beauftragen. Ist dein Paket nicht mehr ausfindig zu machen, bekommst du das Geld von DHL erstattet.

Was ist, wenn ich das aktuelle Buch in der Box bereits gelesen habe?

Kein Problem! Wir können es für dich austauschen. Melde dich einfach bei support@boss-babe-box.de und wir erledigen das für dich.

Gibt es eine weltweite Lieferung?

Unsere Box ist derzeit nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Es wird bald auch ein Abo nur für unsere Lernplattform geben, falls du hierfür einen Zugang haben möchtest. 

Bezahlung

Wie lauten deine Stornierungsbedingungen?

Du hast die Freiheit, unser Monatsabo jederzeit zu pausieren, zu überspringen oder zu kündigen.

Unsere 3-Monats-, 6-Monats- und Jahrespläne gelten für die angegebene Dauer und du bist verpflichtet, während der gesamten Dauer die monatlichen Zahlungen zu leisten, die fortlaufend monatlich abgerechnet werden.

Gibt es einen Vertrag?

Nein! Du kannst unsere monatliche Box jederzeit pausieren, überspringen oder kündigen).

Wenn du dich für ein 3-monatiges, 6-monatiges oder 12-monatiges Abonnement entscheidest, musst du die gesamte Laufzeit einhalten.

Alle Verlängerungen werden am 28. eines jeden Monats von deiner Kreditkarte abgebucht. Du erhältst im Voraus eine Erinnerungs-E-Mail, falls du kündigen möchtest.

Kann ich eine One-Time Box bestellen?

Aktuell bieten wir noch keine einmaligen Boxen an. Wenn du uns jedoch ausprobieren möchtest, kannst du ein monatliches Abonnement abschließen, das dir die Flexibilität gibt, jederzeit auszusetzen oder zu kündigen.

Lernplattform

Werden die Masterclasses aufgezeichnet?

Ja, das sind sie! Eine Aufzeichnung der Masterclasses wird unmittelbar nach der Live-Sitzung in unsere Lernplattform hochgeladen.

Bekomme ich Zugang zu allem auf der Lernplattform?

Ja! Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle vergangenen Masterclasses + Workbooks/Templates auf unserer Lernplattform zugreifen. Wenn du dich entscheidest, das Abo zu pausieren oder zu stoppen, wird dir der Zugang entzogen.

Partner-Anfragen

Kann ich mein Produkt / meine Dienstleistung in der Box platzieren?

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Fülle einfach unser Formular für Partner-Anfragen aus. Wir melden uns bei dir, wenn wir den richtigen Platz in einer unserer Boxen finden.

Kann ich einen Flyer für mein Unternehmen in der Box platzieren?

Du kannst dir hier sofort einen Platz in einer der nächsten Boxen sichern. Wir setzen uns baldmöglichst mit dir in Verbindung.

Gifting

Kann ich eine Box verschenken?

Aber sicher! Wähle ein monatliches Abo und aktiviere an der Kasse das Kontrollkästchen "Das ist ein Geschenk". Um eine Mitgliedschaft zu verschenken, legst du sie einfach in den Warenkorb und aktivierst an der Kasse das Kontrollkästchen "Dies ist ein Geschenk". Wähle die Dauer des Abos (die meisten Geschenkabos haben eine Laufzeit von 6 Monaten). Du kannst eine Geschenknachricht hinterlassen, die wir mit der Box beim Versand übermitteln. Vergewissere dich, dass du deine Rechnungsadresse korrekt angibst, aber auch IHRE Lieferadresse, wenn du möchtest, dass das Geschenk direkt an die Person geliefert wird.

Kontakt

Kannst du die gesuchte Antwort nicht finden?

Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an hello@boss-babe-box.de